Referenzen

„Zufriedene Kunden und hervorragende Kooperationen sind unser Erfolg.“

Wir betreuen seit 1994 rund 1.200 Privatkunden, 100 Betriebe, Gemeinden im Montafon und die Wildbachverbauung Österreichs. Durch die Kooperation mit dem Versicherungsmaklerbüro Gerald Sattler KG (ARGE Sattler-Wachter) betreuen wir gemeinsam die Standesverwaltung (Stand Montafon) und ARA Montafon, sowie weitere Gemeinden in der Region.

Kundenstimmen

  • „Seit 1995 werden wir vom Team der Firma Wachter Versicherungsmakler GmbH beraten und hervorragend betreut. Die Unabhängigkeit des Versicherungsmaklers bringt uns als Tourismusbetrieb enorme Vorteile. Preis/Leistungsvergleiche, ständige Ausschreibungen an mehrere Gesellschaften und eine regelmäßige Prüfung des gesamten Versicherungsbestandes, sowie fachliche und prompte Abwicklung der Schadensfälle sind in der heutigen Zeit das Wichtigste für einen Betrieb in unserer Größe.“

    Hotel Zimba GmbH, Schruns – GF Hans-Peter und Heike Ladurner-Strolz

  • „Mit Reinhard Wachter und seinem Team haben wir den idealen Partner für unsere Versicherungen gefunden. Ich muss meinem Makler quasi blind vertrauen können, denn er kümmert sich um mein Risiko. Ich schätze den Rundumservice sehr, genauso wie die Exaktheit bei der Arbeit des gesamten Teams. Als besonderen Service empfinde ich die laufende Wartung aller Verträge! Das garantiert mir jederzeit bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin 2014 zum Maklerbüro Wachter gewechselt und schätze seither RICHTIGEN Maklerservice. Ich muss mich versicherungstechnisch um gar nichts mehr kümmern – das wird alles für mich erledigt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“

    Sporthotel Grandau e.U. St.Gallenkirch – Yvonne Grabher-Agueci

  • „Gelebte Regionalität, ist die beste Bezeichnung für die auf allen Ebenen erfolgreiche Kooperation mit der Firma Wachter Versicherungsmakler GmbH. Durch den sehr persönlichen Einsatz von Reinhard Wachter und seinemTeam, fühlen wir uns immer, die professionelle Kompetenz ist bei jedem Kontakt präsent, bestens betreut. Hier sind echte Montafoner für Montafoner am Werk. Wir sind und bleiben ein treuer Partner vom Maklerbüro Wachter.“

    Montafoner Kristbergbahn Silbertal GmbH – Silbertal – GF Jürgen Zudrell